Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Blogparade} Richtig bloggen


Ich möchte euch heute ganz kurz eine Blogparade vorstellen und ankündigen, an der ich und viele andere Blogger teilnehmen, und zwar zum Thema "Richtig bloggen". Auf Facebook haben wir uns zusammengetan und die verschiedenen Themen besprochen. Als alles stand, habe ich einige Banner und eine Übersicht gestaltet, die die Teilnehmer verlinken können. Und morgen kann es dann auch schon direkt losgehen, wenn Flo mit einem Vergleich der Anbieter beginnt.
Organisiert hat das Ganze übrigens die liebe Natalie :)

Ich bin schon ganz gespannt auf viele hilfreiche Beiträge und Tipps! Schaut also unbedingt mal an den verschiedenen Tagen auf den Blogs vorbei :) Unten auf der Übersicht müsst ihr einfach nur auf die jeweilige Zeile klicken.

Habt einen wundervollen Mittwoch und viel Spaß bei der Blogparade,






Edit: Teil #2
Moppi Jule Nikki Ariane Chamy Natalie Mira Jule Aileen Jasmin Nicole Tanja Catherine Tanja Carry Jana Nikki Leni Yasmin Flo Alexander Klaus Charlotte Maike Caro Carina Moppi Jule Nikki Ariane Natalie Mira Tamara Aileen Jasmin Nicole Tanja Tanja Carry Jana Leni Yasmin Flo Alexander Maike Caro Carina

Kommentare

  1. Wow! Toll! Die Themen klingen unheimlich spannend! ICh bin gespannt, was dabei so herauskommt und werde mir die Beiträge auf jeden Fall anschauen :)

    Liebe Grüße!
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon sehr gespannt auf alle Beiträge, Finde die Idee richtig klasse :)

    Liebe Grüße
    strawberry-colored

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da sind aber einige Themen dabei, die mich sehr interessieren! Find's toll, dass es sowohl etwas für Anfänger gibt als auch für Blogger, die schon eine Weile dabei sind. Tolle Idee!
    Viele Grüße
    Becci
    Schönes scheint

    AntwortenLöschen
  4. Wow finde ich super, freu mich schon richtig darauf. Das ist wirklich eine klasse Idee:)

    Liebe Grüße,
    Annemay

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das auch richtig super!

    AntwortenLöschen
  6. Richtig gute Idee! Da freue ich mich drauf :yeah:

    AntwortenLöschen
  7. Oh das klingt toll und spannend :) Freu mich drauf!

    AntwortenLöschen
  8. Ui, auf die Beiträge bin ich sehr gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine tolle Blogparade! Da ich noch nicht so lange am Bloggen bin, habe ich noch sehr viele Fragen und wie es scheint, wird der Großteil davon in den Beiträgen geklärt. Ich bin gespannt! :yeah:

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    das ist wirklich eine tolle Idee. Da werde ich mir einige eurer Beiträge durchlesen :)
    Danke für so viel Arbeit, die ihr euch macht.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Toll, da bin ich absolut gespannt! Der ein oder andere Beitrag klingt hochspannend. Wo findet man die Infos dazu denn bei FB, liebe Jana? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich habe oben einen Facebook-Button ergänzt :)

      Löschen
  12. Uiii, super tolle Idee! *__* Für neue Blogger ist sowas mega wichtig, also bin ich schon echt gespannt was da alles tolles zusammen kommt :) Ich find die Idee super von euch! ❤

    Liebst, Duni

    AntwortenLöschen
  13. das ist eine sehr gute Sache! Ich schaue da heute noch mal vorbei!
    Alles Liebe Maria

    www.mariavictoriaphotography.com

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Sache! Ich schau in jedem Fall auch rein. Da habt ihr euch ja richtig Mühe gegeben! Bloggerparaden sind wirklich eine schöne Idee.

    Neri

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz